In die neue Saison starten die Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt mit vier Aktiven, zwei Senioren, zehn Jugendmannschaften und zwei Minimannschaften.

Nach dem Nichtaufstieg der ersten Männermannschaft in die Landesliga wird in dieser Saison ein neuer Versuch gestartet, denn das Spielerpotential ist dafür da . Alle Aktiven Mannschaften wurden ausführlich in der Zeitung vorgestellt. Daher hier der Hinweis, heute Samstag 17.09. geht es los! Ihr erstes Spiel bestreiten die Männer 3 an diesem Wochenende in der Sporthalle in Sulzbach um 18 Uhr gegen den SV Kornwestheim 4, ähnlich klingt die Spielpaarung um 20 Uhr wenn für die erste Mannschaft die Runde beginnt. Gegner ist hier der SV Kornwestheim 2.
Da es in dieser Saison nicht reicht eine weibliche A-Jugend für den Spielbetrieb zu melden, werden die meisten in den aktiven Bereich wechseln und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Die Spieltermine für die Ü40 Männer und Ü30 Frauen werden in Form von Spieltagen abgewickelt.

Bei den Jugendmannschaften treten an im männlichen Bereich A-Jugend, B-Jugend (jeweils Bezirksklasse), C-Jugend (Bezirksliga), D-Jugend ( Kreisliga A) und zwei männliche E-Jugenden. Im weiblichen Bereich sind vertreten die B-Jugend, C-Jugend, jeweils Bezirksklasse, D-Jugend (Bezirksliga) und eine E-Jugendmannschaften. Diese hat schon in der Sommerrunde und beim Turnier in Oppenweiler gezeigt was in ihr steckt. Auch zwei Minimannschaften nehmen an diversen Minispielfesten teil, dabei geht es aber hier noch um keine Punkte sondern um die Freude an der Bewegung.

Los geht es heute bereits schon für drei Jugendmannschaften mit Heimspielen. Um 13 Uhr startet die männliche C-Jugend gegen die HSG Strohgäu. Um 14.35 Uhr folgt die weibliche C gegen SV Kornwestheim 2 und um 16.15 Uhr startet die männliche A gegen den TSV Bönnigheim in die Runde. Am Sonntag dann an gleicher Stelle tritt die weibliche D-Jugend um 13 Uhr gegen den TSF Ditzingen an. Um 14.20 Uhr heißt der Gegner der weiblichen B_Jugend TV Großsachsenheim. Beendet wird der Spieltag mit der männlichen B-Jungend um 16.05 Uhr mit dem Spiel gegen den TSF Ditzingen. Alle Spiele finden in der Sporthalle in Sulzbach statt.
Als einzige Jugend muss am Sonntag die weibliche E-Jugend reisen. Ihr Ziel ist die Sporthalle in Vaihingen/Enz. Ihr erstes Spiel bestreiten die Mädels um 11.15 Uhr.

Leider konnte auch in diesem Jahr keine Neulings Schiedsrichter gefunden werden. So bleibt es bei den drei Schiedsrichter mit dem Schiedsrichterobmann Roland Trefz, Rainer Schumacher und Nazile Tekin. Unterstützung erhalten diese durch frühere Schiedsrichter, da bei den Heimspielen der Minis, E-Jugenden, D-Jugenden und bei der weiblichen C-Jugend die Schiedsrichter durch den Heimverein gestellt werden müssen.