Die meiste Zeit gut geschlagen
Für ihre Verhältnisse die meiste Zeit sehr gut geschlagen haben sich die Mädels der weiblichen C-Jugend im Spiel gegen die körperlich und auch technisch überlegenen Gäste aus Großbottwar.
Die Gastgeberinnen lagen zwar die gesamte Partie über im Rückstand, doch durch ihren kämpferischen Einsatz, schöne Einzelaktionen sowie erfolgreiches Zusammenspiel mit der Kreisläuferin machten sie es ihren Gegenspielerinnen über lange Zeit schwer, die Partie deutlich für sich zu entscheiden.
Leider wurden die Schwächephasen, sowie vergebene Torchancen der Sulzbacher Mädels von den Gästen konsequent mit Gegentoren bestraft, so dass Großbottwar die Partie mit 24:16 für sich entscheiden konnte.

Es spielten:
Tuce Ressimoglou, Leonie Mayer (1), Madeleine Knehr, Katrin Kaumeyer (3), Helena Obermeier, Nadja Weller (2), Lea Satlukal, Ajscha-Marie Nicolai, Lisa Schilling (3),
Franziska Baumann (7), Melissa Henninger.