Erste und Frauen mit letzten Heimspielen des Jahres
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach-Murrhardt – HSG Marbach/ Rielingshausen
Von der ersten Saisonniederlage beim Verfolgerduell in Asperg erholten sich die Murrtaler zumindest insoweit, dass sie das Schlusslicht aus Vaihingen am vergangenen Wochenende mit 41:15 abfertigen konnten. Das macht Trainer Herbert Laible fürs Heimspiel des Tabellenzweiten am Samstag (20 Uhr, Sporthalle Sulzbach) gegen den Fünften aber nicht unbedingt zuversichtlicher, denn „so langsam gehen uns die Spieler aus. Wir haben bald mehr verletzte als gesunde Spieler“. Bei den Gästen warnt Laible vor allem vor dem „überragenden Yannik Hüther, mit ihm steht und fällt deren Spiel“. Der Trainer hofft, dass die Tagesform für sein Team entscheidet.

Frauen Bezirksklasse: HSG Sulzbach/Murrhardt – TSV Bönnigheim II
Gegen die Spitzenmannschaft des TV Mundelsheim waren die HSG-Handballer nicht weit von einer Überraschung weg, sie verloren aber in den entscheidenden Phasen zu viele Bälle leichtfertig und deshalb auch die Begegnung. Gegen Bönnigheim II rechnet sich Trainerin Bianca Bayh angesichts der positiven Entwicklung der vergangenen Wochen deshalb berechtigte Chancen aus. Mit Sandra Rössle, Marianna Horwath und Luisa Mebert fehlen dem Tabellenvorletzten am Samstag ab 18 Uhr in der Sulzbacher Sporthalle allerdings gleich drei Spielerinnen.

Alle HSG-Jugendmannschaften haben Heimspiele
Fünf Handballnachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Den Anfang mit den Heimspielen macht am Samstag die weibliche B-Jugend. Gegner in der Bezirksklasse ist der Tabellenletzte HSG Marbach/Rielingshausen 2. Anpfiff ist um 13 Uhr.
Ebenfalls ein Heimspiel hat die männliche A-Jugend. Anpfiff im Bezirksklassespiel gegen den TSV Korntal ist um 14.30 Uhr. Nachdem man durch diverse Ausfälle ins hintere Tabellendrittel gerutscht ist, könnten hier gegen den Vorletzten 2 Punkte drin sein. Beide Spiele werden in der Sporthalle in Sulzbach ausgetragen.
Am Sonntag beginnt für die weibliche E-Jugend, als deutlicher Tabellenführer der Staffel, der Spieltag um 11 Uhr.
Auch für beide gemischten E-Jugendmannschaften steht ein Heimspieltag an. Spieltags beginn ist für die zweite Mannschaft um 14.30 Uhr, bei der Ersten geht es erst um 15.45 Uhr mit den Spielen los.
Die Spieltage der E-Jugenden finden in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt.