HSG-Frauen verlieren gegen den TV Mundelsheim
Die HSG Sulzbach/Murrhardt war letzten Samstag zu Gast bei dem Zweitplatzierten TV Mundelsheim. Der TV Mundelsheim fand schneller und besser ins Spiel und setzte sich mit einem 6:2 ab. Deutliche Worte in der Auszeit durch Trainerin Bianca Bayh ließ die Frauenmannschaft aufwachen. Somit schoss die HSG 5 Tore in Folge und erkämpfte sich einen kleinen Vorsprung mit 7:6. Zur Halbzeit trennten sich die zwei Teams mit einem Spielstand von 7:9. Hoch motiviert kamen die Frauen der HSG zurück aufs Feld, und es gelang ihnen immer wieder an den Gegner heran zu kommen. Jedoch hat es am Ende nicht ganz gereicht und die Frauen verloren mit 18:14.

Es spielten: Sandra Rößle (Tor), Tuce Ressimoglu (Tor), Annika Fritz (2), Tamara Spohn (1), Lisa Freier (1), Madeleine Knehr, Stephanie Schwellinger (2/1), Lisa Schmölzer, Vanessa Spohn (2), Luisa Mebert (1), Sandra Görlich (1), Amelie Drechsel (4/2), Ajscha-Marie Nikolai.