Hinten von links nach rechts: Trainer Fabian, Trainerin Anna, Tabea, Lukas, Matteo, Ben, Alea, Tom, Florian, Trainerin Bianca
Vorne von links nach rechts: Oskar, Lea, Ella, Lotta, Merle, Lukas, Frieda, Finn, Karl, Luan, Mona

Hallo liebe Handballfreunde,
das sind wir, die Minis und F-Jugend aus Murrhardt – bunt gemischt in bester Laune! Bei uns ist immer etwas los. Betreut werden wir von Bianca, Fabi und Anna.
Jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr trainieren wir in der Trauzenbachhalle in Murrhardt, zeigen dabei Geschick in Koordinationsübungen, erlernen die ersten Umgänge mit dem Handball und haben dabei große Freude an verschiedenen Spielen, Staffelläufen und allerlei Bewegung. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Auch der Umgang miteinander und das Gefühl, Teil eines tollen Teams zu sein, ist uns sehr wichtig.
Jedes Jahr erleben wir tolle Spieltage und besonders freuen wir uns gemeinsame Erlebnisse wie zum Beispiel das Weihnachtsfest oder das Sommerabschlussfest.
Haben wir dein Interesse geweckt? Du bist mindestens vier Jahre alt und zeigst Freude am Sport – dann schnupper nach Voranmeldung (Tel. 0170/8630052) gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich – in Sportklamotten und Turnschuhen.
Viele Grüße von der Mannschaft und dem Trainerteam