Männer 2 10.12.11 Uhr TV Sulzbach 2 - TV Gr'sachsenh 3 32:16
Der TVS 2 steht nun auf der Zielgeraden des Jahres 2011! Die Mannen um Eckhard Weller müssen noch 2 Spiele in diesem Jahr bestreiten. Das erste findet an diesem Samstag gegen den Tabellendritten Großsachsenheim 3 statt.

Auch in diesem Spiel wird wieder Michael Eckhardt auf der Bank Platz neben, der für den krankheitsbedingten Ausfall von Eckhard Weller einspringt

Nach einer desaströsen Partie gegen die HSG Neckar 3, man verlor sang- und klanglos mit 35:23, versucht man vor heimischem Publikum auf Widergutmachung zu spielen.

Kein leichtes Unterfangen gegen Großsachsenheim 3. Man spielte schon vor der Saison gegen Großsachsenheim 3. In diesem Spiel ging es um den Verbleib in der Kreisliga C. Dieses verlor man deutlich und durch Glück, blieb der TVS 2 in der Kreisliga C! Des Weiteren gewannen die Gäste gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Kornwestheim 4 mit 24:22! Man ist somit gewarnt.

Aber legt der TVS 2 wieder einen Gang zu, zeigt die nötige Aggressivität in der Abwehr und kann seine herausgespielten Chancen verwerten, kann der TVS 2 die Partie für sich entscheiden.

Gelingt es dem TVS 2 diese vorletzte Hürde im Jahr 2011 zu überwinden, rückt man näher an das Führungstrio in der Kreisliga C ran.

Die Mannschaft hofft, auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung beim Jahresendspurt 2011!