männliche A-Jugend 20.11.11 Uhr SV LB-Oßweil - TV Sulzbach 17:37
Am Sonntag Abend musste die männliche A-Jugend des TVS zum Tabellenvorletzten nach Ludwigsburg-Ossweil. Man ging konzentriert ins Spiel und wollte durch schnelle Tore zum Erfolg kommen. Dies gelang anfangs auch sehr gut, und man konnte schnell mit 7:1 in Führung gehen. Die Jungs des TV Sulzbach spielten konsequent ihre Spielzüge und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen auf 11:3. Doch dann lies man vor Allem in der Abwehr nach, und ermöglichte so Ossweil noch eineige gute Chancen, die sie auch nutzten. Doch Die TVS-Jungs erzielten auf der Gegenseite ebenso ihre Tore durch viele Einzelaktionen. Man war aber nicht mehr so konzentriert wie zu Anfang des Spiels und so kam es auch zu einigen technischen Fehlern und es wurden zahlreiche Bälle weggeworfen. Beim Stand von 19:8 wurden dann die Seiten gewechselt.
Die Trainer Michael Eckhardt und Fabian Weller wechselten nun etwas durch, was jedoch zu starken Problemen in der Abwehr führte. Man war nicht konsequent genung am Mann und so gelang es den Ludwigsburgern sogar 3 Tore in Folge zu schiessen, und es stand nur noch 21:13. Im Angriff nutzte etliche Chancen nicht aus, um weiter davon zu ziehen. Beim Stand von 16:26 nahm man eine Auszeit, und wechselte nun nochmals einige Spieler ein, um mehr Ruhe und Sicherheit in das Spiel zu bringen. Dies gelang auch sehr gut, und die Abwehr stand sicher. Man ließ die Jungs vom SV Ludwigsburg-Ossweil in den letzten 14 Minuten nur noch ein einziges Tor schiessen, und schoss selber dagegen noch 11 weiter. Das Spiel wurde dann letztendlich noch klar mit 37:17 gewonnen, dank den starken letzten 15 Minuten.

Es spielten: Manuel Gruber (Tor), Tobias Karl (Tor), Julian Weller (3), Thassilo Lang (8), Jonathan Leipold (4), Gerit Schüller (3), Laszlo Groß (5/1), Fabian Fritz (6), Tizian Lang (5), Tobias Gruber (3), Patrick Baumhakl, Robin Starke.