Männer 2 30.09.17 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - HB Ludwigsburg 2 27:30
Nachdem die 2. Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt zum Auftakt gegen die SV Kornwestheim 2 verloren hatte wollte man am vergangenen Samstag gegen die HB Ludwigsburg 2 einem Sieg einfahren.
Die Partie verlief anfangs ausgeglichen, so stand es nach 10 umkämpften Minuten 4:4. Bis die 2. Mannschaft der HSG Sulzbach Murrhardt mit sehr starken Phase sich bis zur 23. Minute einen 5 Tore Vorsprung erspielte. Diesen Vorsprung konnte die Mannschaft von Frank Pause bis zur Halbzeit halte und man ging beim Spielstand von 14:10 in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause konnte der Vorsprung weiter gehalten werden. Allerdings konnte sich der Gegner bis zur 47. Minute an die 2. Mannschaft heranarbeiten und zum 20:21 aufholen. Die Heimmannschaft lief trotz großer Anstrengungen bis zum Spielende dem Rückstand hinterher und verlor letztendlich die Partie mit 27:30.

Es spielten: Roman Warstat, Tolga Resimoglou (beide Tor), Marc Schmid (6/2), Benedikt Nentwich (3), Jonas Pecoroni, Jonas Oppenländer, Jan Baßmann (1), Oliver Karl (3), Laszlo Groß (6), Simon Peter (2), Luca Weimann (2), Daniel Sieber (4)
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen