Unglückliche Niederlage gegen Ludwigsburg
Nachdem die 2. Mannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt zum Auftakt gegen die SV Kornwestheim 2 verloren hatte wollte man am vergangenen Samstag gegen die HB Ludwigsburg 2 einem Sieg einfahren.
Die Partie verlief anfangs ausgeglichen, so stand es nach 10 umkämpften Minuten 4:4. Bis die 2. Mannschaft der HSG Sulzbach Murrhardt mit sehr starken Phase sich bis zur 23. Minute einen 5 Tore Vorsprung erspielte. Diesen Vorsprung konnte die Mannschaft von Frank Pause bis zur Halbzeit halte und man ging beim Spielstand von 14:10 in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause konnte der Vorsprung weiter gehalten werden. Allerdings konnte sich der Gegner bis zur 47. Minute an die 2. Mannschaft heranarbeiten und zum 20:21 aufholen. Die Heimmannschaft lief trotz großer Anstrengungen bis zum Spielende dem Rückstand hinterher und verlor letztendlich die Partie mit 27:30.

Es spielten: Roman Warstat, Tolga Resimoglou (beide Tor), Marc Schmid (6/2), Benedikt Nentwich (3), Jonas Pecoroni, Jonas Oppenländer, Jan Baßmann (1), Oliver Karl (3), Laszlo Groß (6), Simon Peter (2), Luca Weimann (2), Daniel Sieber (4)