Männer 3 29.04.17 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 3 - TV Markgrön. 2 37:25
Am vergangenen Samstag hatte auch die dritte Mannschaft der HSG Sulzbach Murrhardt ihr letztes und entscheidendes Spiel im Fernduell um Platz 3. Die Männer aus dem Murrtal wussten um was es geht und zeigten den Gästen vom TV Markgröningen 2 von Anfang an, dass die beiden Punkte nicht abgegeben werden. Man zog zu Beginn über 10:3 auf 13:5 in der 18. Spielminute davon. Danach schwächelte die HSG jedoch in der Abwehr und auch im Angriff wollte man das Tor einfach nicht mehr treffen, was die Markgröninger zu nutzen wussten und zur Halbzeit auf 3 Tore zum 16:13 heran kommen konnten.
In der Halbzeitansprache fand Trainer Michael Bossenz die richtigen Worte und stellte seine Spieler wieder auf Angriff.
Die Ansprache zeigte Wirkung, die Murrtaler zogen in der zweiten Halbzeit über 20:16 (34. Minute) auf 30:22 in der 49 Spielminute davon und lies bis zum Ende nicht locker, wodurch das Spiel völlig verdient mit 37:25 abgepfiffen wurde.

Die HSG 3 beendet somit die Saison auf Platz 3 und darf - je nach Relegationsverlauf in der Bezirksliga - auf den Aufstieg hoffen.

Es spielten: Alexander Grau, Rocco Bayh (beide Tor), Simon Peter (1), Kevin Kander (7), Jannis Kircher (3), Patrick Baumhakl, Raffael Pecoroni (10), Alexander Wolf (1), Bernd Pröger (6), Michael Bossenz (5/1), Max Wieland (2), Nico Kübler (2)