Männer 2 20.11.11 Uhr HSG Neckar FBH 3 - TV Sulzbach 2 35:23
Am Sonntagmittag trifft die 2. Mannschaft des TV Sulzbach auf den Tabellenzweiten HSG Neckar 3. Die HSG gehört zu den Meisterschaftsfavoriten in der Kreisliga C.

Der TVS 2 tritt mit einer breiten Brust bei der HSG an. Am letzten Spieltag bezwang die Traditions- und Ausbildungsmannschaft aus Sulzbach den TV Markgröningen 3 mit 51:19! Ein Rekordergebnis. Man darf sich auf diese Lorbeeren allerdings nicht ausruhen! Am Sonntag müssen wieder die Abwehrarbeit und die Chancenverwertung stimmen. Wenn diese Kriterien im Einklang sind, kann die Mannschaft für eine Überraschung sorgen und mit 2 Punkten die Heimfahrt antreten.

Man darf trotzdem die dritte Mannschaft der HSG nicht unterschätzen. Sie gehören schon seit Jahren zu den Meisterschaftsfavoriten in der Kreisliga C und in der letzten Saison kassierte der TVS 2 zwei deutliche Niederlagen. Der TVS 2 ist also vor dem Gegner gewarnt.

Der TVS 2 muss nach dem jetzigen Stand auf keinen Spieler verzichten und kann mit dem komplettem Kader antreten.