männliche A-Jugend 17.09.11 Uhr TV Sulzbach - HSG Marb/Riel 31:29
Die A-Jugend des TVS konnte gleich im ersten Spiel, gegen eine starke marbacher Mannschaft, wichtige Punkte einfahren. Die TVS-Jungs waren vor dem Spiel hoch motiviert, hatte man doch in der Quali eine deutliche Schlappe gegen die HSG hinnehmen müssen.

In der Anfangsphase der Partie konnte man schon erkennen, dass beide Teams auf einem hohem A-Jugend Niveau spielen, was das Spiel für die Zuschauer sehr attraktiv werden ließ.
Über ein 2:2 nach fünf Minuten konnten die Gäste durch einige vergeben Torchancen des TVS auf 4:6 nach zehn Minuten davonziehen. Die Sulzbacher ließen sich aber nicht abschütteln und erkämpften sich so Mitte der ersten Halbzeit ihre erste Führung (10:9). Nun begann die stärkste Phase des TVS-Nachwuchses. Bis zur Halbzeitpause konnte man durch schnelle Konter und einen immer stärker werdenden TVS-Keeper Manuel Gruber auf 20:15 erhöhen.

Der TVS verschlief aber die ersten zehn Minuten der Anfangsphase und büßte so seinen hart erarbeiteten Vorsprung wieder ein (20:19). Nach einer Auszeit nahmen die TVS-Jungs den Kampf aber wieder auf und konnten den knappen Abstand halten. In der Schlussphase zeigten die Sulzbacher keine Nerven mehr und konnten, vor allem durch Tobias Pecoroni, der einige wichtige Tore erzielte, den Vorsprung über die Zeit bringen. Am Schluss stand ein hart erkämpfter, aber durchaus verdienter Sieg gegen eine starken Gegner, wodurch man von sulzbacher Seite aus auf den weiteren Saisonverlauf positiv vorausblicken kann.

Es spielten: Manuel Gruber (Tor), Tobias Pecoroni (8/1), Jonathan Leipold (4), Laszlo Groß (5/1), Thassilo Lang (4), Julian Weller (4), Fabian Fritz (5), Gerrit Schüller, Patrick Baumhackl, Tobias Gruber (1), Lucas Pecoroni, Tizian Lang