Männer 14.01.17 Uhr SV K'westheim 2 - HSG Sulzbach-Murrhardt 28:24
Männer 3 14.01.17 Uhr SV K'westheim 4 - HSG Sulzbach-Murrhardt 3 21:29
Männer Bezirksliga: SV Salamander Kornwestheim II – HSG Sulzbach-Murrhardt
Der Zweite gastiert am Samstag um 18 Uhr beim Drittplatzierten in der Sporthalle Ost. Es handelt sich um eine wichtige Handball-Begegnung im Aufstiegsrennen. In der Hinrunde setzte sich die HSG mit 29:26 durch. Wiederholen die Handballer aus Sulzbach und Murrhardt diesen Erfolg, hätten sie den SVK um drei Zähler distanziert und wären beim direkten Vergleich besser. Bei Kornwestheim gab es einen Trainerwechsel: Künftig gibt Stephan Christ, einst Drittliga-Coach in Herrenberg, die Kommandos. HSG-Trainer Herbert Laible rechnet mit einer schweren Aufgabe und hat vor allem vor Timo und Fabian Jüngling Respekt. „Ihnen dürfen wir nicht zu viel Spielraum lassen.“ Laible setzt auf eine gute Abwehr und eine schnelle Rückwärtsorientierung bei Gegenstößen. Seine Prognose: „Wenn unsere Einstellung stimmt, können wir auch bei einem Mitkonkurrenten gewinnen.“

Männer 3 Kreisliga C: SV Salamander Kornwestheim IV – HSG Sulzbach-Murrhardt III
Der SVK sei aufgrund seiner erfahrenen Spieler ein ernst zu nehmender Gegner, sagt HSG-Handballer Kevin Kander. Durch hohes Spieltempo und eine effiziente Chancenwertung wolle man die Partie siegreich gestalten. Gelingt es, dann bleibt der schon im Hinspiel mit 37:27 siegreiche Dritte vorne dran. Gespielt wird am Samstag um 14 Uhr in der Sporthalle Ost. Jannis Kircher (krank) fehlt. Fraglich sind die Einsätze von Andreas Knapp und Michael Eckhardt.

Alle Jugenden spielen am Sonntag auswärts.
Sieben Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Bereits um 10.45 Uhr ist am Sonntag Anpfiff im Bezirksligaspiel der weiblichen D-Jugend. Durch einen Sieg gegen den Tabellenvierten TSF Ditzingen, könnten die Mädels ihren 2. Tabellenplatz festigen.
Als Tabellenführer tritt die männliche B-Jugend im Spitzenspiel der Bezirksklasse um 13.45 Uhr gegen den Tabellenzweiten TSF Ditzingen an. Beide Spiele werden in der Sporthalle der Konrad-Kocher Schule in Ditzingen ausgetragen.
Zu ihrem Spieltag in die Rundsporthalle nach Asperg fährt die weibliche E-Jugend. Um 14.20 Uhr geht es gegen den Tabellenzweiten HCOB Oppenweiler/Backnang und um 15.10 gegen die HB Ludwigsburg. Selbst wenn die Spiele nicht so erfolgreich sein sollten bleiben die Mädels weiterhin Tabellenerster.
Um 14.30 Uhr spielt die weibliche C-Jugend, als Tabellendritter, in der Bezirksklasse gegen den Tabellenzweiten SV Kornwestheim 2 in der Sporthalle Ost in Korntal. Wenn die Mädels diese Partie gewinnen wären sie Tabellenzweiter.
Für die Jüngsten der Handballer, die Sulzbacher Minis beginnt der Spieltag um 10.15 Uhr. Im Anschluss um 14 Uhr startet der Spieltag für die F-Jugenden aus Murrhardt und Sulzbach. Beide Spieltag werden in der Karl-Euerle Halle in Backnang ausgetragen.