Männer 22.05.16 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TV Oeffingen 26:25
Männer 26.05.16 Uhr TV Oeffingen - HSG Sulzbach-Murrhardt 34:25
Nachdem die HSG in der letzten Woche in der ersten Relegationsrunde den TV Streichen bezwingen konnte, trifft man nun auf den TV Oeffingen, Zweiter der Bezirksliga des Bezirks Rems-Stuttgart. Oeffingen konnte in der ersten Runde die SG Tübingen durch einen deutlichen Heimsieg im Rückspiel bezwingen, das Hinspiel in Tübingen endete unentschieden.

Die HSG tritt zuerst wieder zuhause an: Das Hinspiel findet am Sonntag, 22.5 um 17 Uhr in der Sulzbacher Sporthalle statt.
Das Rückspiel findet am Donnerstag, 26.5 um 17 Uhr in der Sporthalle in Fellbach-Oeffingen statt.

Wie schon beim Auswärtsspiel gegen den TV Streichen, werden auch für das Rückspiel in Oeffingen Busse eingesetzt. Die Anmeldung für die Busfahrt ist per Formular auf der Homepage möglich, pro Person kostet die Busfahrt voraussichtlich wieder 12€. Weitere Informationen zu den Abfahrtszeiten folgen, sobald diese bekannt sind.

Die Mannschaft freut sich wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans, die bereits die Relegationsspiele gegen den TV Streichen zu zwei Heimspielen machten und damit ihren Teil zum Erreichen der nächsten Runde beitrugen!