Männer 06.11.11 Uhr SKV Oberstenf. 2 - TV Sulzbach 28:28
Die erste Mannschaft des TVS trifft am Sonntag auf die zweite Mannschaft des SKV Oberstenfeld.
Der TVS hat nach dem Erfolgserlebnis gegen Asperg eine verdiente Niederlage gegen den Aufstiegskandidaten aus Eglosheim einstecken müssen. Allerdings kann die erste Mannschaft insbesondere auf die gezeigte Leistung in der ersten Halbzeit aufbauen, während sich dann in der zweiten Halbzeit die körperliche und spielerische Überlegenheit der Gäste aus Eglosheim durchsetzte.

Mit dem Gastgeber aus Oberstenfeld steht dem TVS eine junge und schnelle Truppe, die durch drei erfahrenere Spieler ergänzt wird, am Sonntag gegenüber und welche langsam, aber sicher zum Geheimfavoriten der Liga avanciert. Man hat bereits die beiden Landesligaabsteiger aus Eglosheim und Ossweil jeweils in deren Halle geschlagen und steht derzeit mit 11:3 Punkten auf Platz 2 der Tabelle.
Der TVS geht also als klarer Außenseiter in dieses Spiel und wird gegen die Gastgeber nur dann eine Chance haben, wenn man es schafft, die sich bietenden Torchancen konsequenter zu nutzen und das eigene Spiel besser zu kontrollieren.

Der TVS hat am Sonntag keine Verletzten zu beklagen und reist somit mit dem kompletten Kader nach Oberstenfeld. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans freuen. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Sporthalle in den Bäderwiesen in Oberstenfeld.