Männer 21.02.15 Uhr TV Pflugfelden - HSG Sulzbach-Murrhardt 30:25
Männer Bezirksliga: TV Pflugfelden – HSG Sulzbach/Murrhardt
Die HSG, die die Tabelle anführt, steht am Samstag (20.15 Uhr, Sporthalle in Pflugfelden) bei einem Verfolger auf dem Prüfstand. Durch die Niederlage beim TV Oppenweiler II ist das Polster des Teams aus Sulzbach und Murrhardt nicht mehr so komfortabel. Weil Tobias Mosebach eine Urlaubsreise angetreten hat und Andreas Vogelmann wegen eines Bänderrisses nicht mitspielen kann, muss der Tabellenführer ohne gelernten Kreisläufer antreten. „Da müssen wir uns etwas einfallen lassen“, sagt Trainer Herbert Laible. Das Hinspiel sei unglücklich verloren gegangen, erinnert er sich. Noch einmal wolle er mit seinem Team die Punkte deshalb nicht verschenken.

Jugend
Vier Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Den Anfang macht am Samstag in der Bezirksliga die weibliche A-Jugend. Ihr Spiel beginnt um 16.30 Uhr in der Sporthalle in Vaihingen-Enz. Sollte der Kader bedingt durch die Faschingsferien nicht zu dezimiert sein, könnte hier ein Sieg für die Mädels der HSG möglich sein. Um 18.15 Uhr beginnt das Spiel der männlichen A-Jugend gegen den TV Pflugfelden. Voraussichtlich in der Sporthalle Pflugfelden. Nachdem die Jungs am vergangenen Wochenende klar gegen diese Mannschaft gewonnen hat, müssten auch diesmal 2 Punkte drin sein.
Am Sonntag ist um 13 Uhr Anpfiff in der Bezirksklassepartie der männlichen C-Jugend gegen den TSV Oberriexingen. Hier kommt es auf die Tagesform der Mannschaften an wer die 2 Punkte mitnimmt, da die HSG Jungs nur einen Punkt dahinter sind. Im Anschluss daran findet die Bezirksligapartie der weiblichen B-Jugend gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang statt. Spielbeginn ist hier um 14.45 Uhr.
Beide Spiele finden in Sulzbach in der Sporthalle statt.