männliche C-Jugend 18.10.14 Uhr SG LB-Eglosh. - HSG Sulzbach-Murrhardt 18:22
Am 12.10. fand in Ludwigsburg-Eglosheim das Meisterschaftsspiel zwischen
dem HSG und SG Ludwigsburg statt.
Zu Anfang der ersten Hälfte konnte sich der HSG hervorragend behaupten.Es fielen viele Tore und Eglosheim hatte kaum Torchancen, da die Abwehr gut organisiert war, aber auch durch hervorragende Paraden des Torwarts Paul Harsch.
Dieses Niveau konnten wir aber leider nur zeitweise halten und Eglosheim konnte beängstigend aufholen. In die Pause ging es mit dem Stand 9(Eglosheim): 11(HSG).
In der zweiten Hälfte konnte der HSG sich wieder fangen und den Vorsprung erneut ausbauen. Durch viele gute Spielzüge und eine stabile Abwehr war es den Eglosheimern fast unmöglich zu punkten.
Gegen Ende des Spiels mussten die Fans des HSG trotzdem erneut zittern, aber zu guter Letzt konnte sich die Mannschaft um die Trainer Fabian Weller und Tobias Noller, welche der Mannschaft eine ungemeine Stütze durch das ganze Spiel hindurch waren, siegen.
Der Endstand betrug 18:22.