Männer 23.01.14 Uhr TV Sulzbach - GSV Hemmingen 38:22
Mit einem souveränen 38:22 Sieg gegen den in der Bezirksklasse spielenden GSV Hemmingen, konnte sich der TVS für das Pokal Final 4 in Weissach qualifizieren.

Die Rollen waren vor dem Spiel klar verteilt – als Bezirksligist wollte sich Sulzbach gegen den GSV Hemmingen keine Blöße in eigener Halle geben.
Mit einer ungewohnten 4-2 Abwehr wollte man von Beginn an das Angriffsspiel der Gäste stören und einfache Ballgewinne provozieren. Doch zu viele Unaufmerksamkeiten in der Abwehr führten dazu, dass sich der TVS in den ersten 15 Minuten nicht von den Gästen absetzen konnte. In dieser Phase kam Torhüter Julian Danner immer besser ins Spiel und auch im Angriff ging der TVS nun ein höheres Tempo, wodurch sich die Sulzbacher Mannschaft bis zur Pause eine 18:12 Führung erspielen konnte.
In Durchgang 2 wollte der TVS nun nichts mehr anbrennen lassen.
Die Abwehr stand nun gut und durch das Sulzbacher Tempospiel wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut. Vor allem auch der starke Torwart Johannes Hofmann trug Anteil daran, dass der TVS seine Führung zwischenzeitlich auf einen 17 Tore Vorsprung ausbauen konnte.
Am Ende gewann der TV Sulzbach souverän mit 38:22 und zog in das Bezirkspokal Final Four in Weissach ein.

Es spielten: Julian Danner (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Tobias Gruber, Fabian Fritz(5), Julian Weller (2), Michael Eckhardt (4), Fabian Weller (6), Andreas Vogelmann (3), Lucas Pecoroni (7), Tobias Mosebach (2), Jonathan Leipold (6), Johannes Mehnert (1), Laszlo Groß(2/1).