Männer 09.10.11 Uhr TV Mundelsheim 2 - TV Sulzbach 27:22
Nach dem deutlichen Derbysieg gegen Backnang musste der TVS einen herben Dämpfer im Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des TV Mundelsheim hinnehmen.

Die ersten Minuten verliefen noch vergleichsweise gut für den TVS. Johannes Mehnert und Christoph Boitin brachten den TVS schnell mit 1:2 in Führung. Ab Spielminute 5 beendete der TVS jedoch das Handballspielen und begann es auch über das komplette Spiel nicht mehr, was eine der schlechtesten Leistungen zur Folge hatte, die man von der Sulzbacher Mannschaft seit Jahren zu sehen bekam. Den Unkonzentriertheiten sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff, folgten einfache Gegentore. Man ging mit einem 14:9 Rückstand, gegen eine wahrlich nicht überragende Mundelsheimer Mannschaft, in die Kabine.

Wer ein Aufbäumen des TVS-Teams zur zweiten Hälfte erwartete wurde bitterlich enttäuscht. Unglaublich, aber wahr: Der TVS wurde noch schlechter. Die wiedereinmal schlechte Chancenauswertung und eine undisziplinierte Mannschaftsleitung machten es den abgeklärten Mundelsheimern möglich zehn Minuten vor dem Ende auf 24:17 davonzuziehen. Das Spiel war entschieden. In der restlichen Spielzeit betrieb der TVS lediglich Ergebniskosmetik. Am Ende stand eine hoch verdiente 27:22 Niederlage. Unerklärlich bleiben die übermäßig großen Leistungsschwankungen des TVS. Den Optimismus, den man aus der starken Leistung im Heimspiel gegen Backnang zog, wurde durch die Niederlage stark gedämpft. Zeigt Sulzbach weiter solche Leistungen wird es unmöglich überhaupt ein Spiel zu gewinnen.

Es spielten: Benjamin Sacher (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Johannes Mehnert (1), Michael Eckhardt (1), Andreas Knapp (1), Christoph Boitin (4), Boris Baumann (4/4), Michael Müller, Benedikt Nentwich (1), Jonathan Leipold (1) , Armin Fritz (1), Fabian Weller (2), Tobias Mosebach (2), Tobias Pecoroni (4)