Männer 18.01.14 Uhr TV Sulzbach - BBM Bietigheim 3 39:26
Der Tabellensituation zufolge war der TVS klarer Favorit gegen die im unteren Mittelfeld platzierten Bietigheimer. Allerdings gilt die SG als kleiner Angstgegner der Sulzbacher, man verlor nämlich letzten drei Begegnungen allesamt.

Der TVS war also gewarnt und begann die Partie deshalb hochkonzentriert und motiviert. Die Anfangsphase war gepägt von den Angriffsreihen beider Teams. Fast in jedem Angriff wurde ein Tor erziehlt, weshalb es auch nach zehn Minuten bereits 6:6 stand. Danach kam die Sulzbacher Defensive um Torhüter Julian Danner besser ins Spiel. Mitte der ersten Hälfte lagen die Gastgeber mit 10:8 in Führung. Bis zum 12:10 (18.) blieb der Abstand gleich, ehe der TVS einen Gang zulegte. Vorallem Christoph Boitin trumpfte mit seinen Kontertoren in dieser Phase auf. Aus dem 12:10 wurde ein 15:10 und bis zur Pause sogar ein 20:12.

Nach der Halbzeit legten die Gastgeber weiter vor. Durch die gute Abwehrarbeit, konnte man das starke Konterspiel aufbauen und kam über ein 25:17 (40.) zu einem 30:18 Mitte der zweiten Halbzeit, das Spiel war entschieden. Am Ende brachten die TVS-Spieler, vor toll unterstützenden Zuschauern, ein klares und verdientes 39:26 ins Ziel.

Am kommenden Samstag muss der TVS zum Spitzenreiter aus Kornwestheim. Ein echtes Topspiel. Um 17:15 geht es in der Osthalle los, mit hoffentlich vielen Zuschauern, die die Sulzbacher unterstützen.

Es spielten: Julian Danner (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Tobias Gruber (2/1), Fabian Fritz(5), Julian Weller (1), Michael Eckhardt (1), Fabian Weller (1), Armin Fritz (7/1), Christoph Boitin (8), Andreas Vogelmann (4), Lucas Pecoroni (3), Tobias Mosebach (3), Jonathan Leipold (3), Johannes Mehnert (1)