Männer 01.10.11 Uhr TV Sulzbach - TSG Backnang 44:35
Unser Gegner, die TSG Backnang ist ja kein Unbekannter. Wir hatten schon letzte Saison das Vergnügen und Sie sind ebenfalls Aufsteiger in die Bezirksliga.
Da die beiden ersten Spiele von uns verloren gegangen sind, wollen wir versuchen das Nachbarschaftsderby gewinnen. Dies wird sicherlich nicht einfach werden.
Die TSG verfügt über schnelle und technisch gute Spieler.
Wenn wir aber die Abwehrleistung vom letzten Spiel in Kornwestheim in der ersten Halbzeit auf das ganze Spiel übertragen können,wird es für jeden Mannschaft schwer Tore gegen uns zu erzielen.
Wir können komplett antreten und werden versuchen das Spiel mit Hilfe unserer Fans für uns zu gestalten.
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen