Männer 2 01.10.11 Uhr TV Sulzbach 2 - TV Vaihing./E. 32:30
Nach der Auswärtsniederlage im ersten Spiel, gegen den SV Kornwestheim 4, bestreitet die zweite Mannschaft des TV Sulzbach ihr erstes Heimspiel gegen den TV Vaihnigen/Enz.
Gelingt es den Sulzbachern ihre gute Leistung, wie in der ersten Hälfte gegen Kornwestheim zu wiederholen, und über die komplette Spieldauer durch zu ziehen, besteht durchaus die Chance die Pluspunkte zu behalten. Wobei die Vaihinger ihr erstes Spiel gegen das eingespielte Team, der HSG Neckar 3, knapp mit 29 : 28, gewinnen konnten. Somit tritt der TV Vaihingen mit dem psychologischen Vorteil, eines doppelten Punktgewinns aus dem ersten Spiel, an.
Doch diese Tatsache wird die neu zusammen gestellte Mannschaft des TVS nicht einschüchtern und bei Vollzähligkeit können wir sicherlich eine spannende Begegnung erwarten.