männliche A-Jugend 15.09.12 Uhr HSG Marb/Riel - TV Sulzbach 22:31
Ersatzgeschwächt und ohne eine wirkliche Vorbereitung, reiste die A-Jugend des TVS nach Rielingshausen. Dort traf man auf eine Marbacher Mannschaft, die man im Vorfeld zu den Favoriten auf die Meisterschaft gezählt hatte.

Da der etatmäßige Torhüter Tobias Karl nicht zum Spiel kommen konnte, musste der Feldspieker Tobias Gruber ins Tor, welcher vorab gesagt eine grandiose Torhüterleistung bot.

Die Jungs des TVS begannen konzentriert und konnten sich schon nach 10 Minuten einen drei Tore Vorsprung heraus spielen. Obwohl man in den folgenden Angriffen oft zu überhastet und nervös den Abschluss gesucht hatte, konnte Marbach den Vorsprung nicht verkürzen, was auf eine starke Abwehr- und Torwartleistung zurückzuführen ist. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit kam dann auch der Angriff wieder in Schwung und man konnte sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 15:9 heraus spielen.

Dennoch wollte man in der zweiten Halbzeit nicht nachlassen, sondern vor allem im Angriff wieder konzentrierter spielen – was auch gelang. Die Spielzüge wurden jetzt konsequenter durchgespielt und vor allem Fabian Fritz kam immer wieder durch Gegenstöße zum Torerfolg. Hinzu kam eine starke Abwehrleistung, denn vor allem Lucas Pecoroni hielt die Defensive des TVS zusammen.
So konnte man den Vorsprung Mitte der zweiten Halbzeit auf 24:14 ausbauen. Diesen Vorsprung gab man bis zum Schluss nicht mehr her und die A-Jugendlichen gewannen ihr erstes Saisonspiel mit 31:21.

Tobias Gruber(Torwart), Fabian Fritz(6), Robin Starke(1), Thassilo Lang(6), Tizian Lang(2), Laszlo Groß(5), Lucas Pecoroni(3), Julian Weller(8/4)