Männer 24.03.12 Uhr TV Markgrön. - TV Sulzbach 25:29
Zum letzten Spiel der ersten Bezirksligasaison muss der TVS beim schon als Absteiger feststehenden TV Markgröningen antreten. Mit einem Sieg kann der TVS eine starke erste Bezirksligasaison auf dem 5. Platz beenden.

Gegen den SV Ossweil zeigte der TVS eine sehr starke Angriffsleistung, was sich auch im Ergebnis mit 37 Toren widerspiegelte. Zudem war man das erste Mal seit vielen Spielen von Beginn an hellwach und konnte schnell einen 12:4 Vorsprung verbuchen. Im weiteren Verlauf musste die Mannschaft dann dem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Auch die Abwehrleistung war größtenteils in Ordnung, wenngleich der TVS es nie schaffte, Steffen Jung (13 Tore) unter Kontrolle zu bekommen. Durch das Unentschieden der beiden Mitkonkurrenten aus Neckar und Marbach steht der TVS vor dem letzten Spiel nun auf dem 5. Platz.
Der TVS will diesen Tabellenplatz unbedingt halten und muss dafür einen Sieg zum Saisonabschluss einfahren. Doch man trifft mit dem TV Markgröningen auf einen heimstarken Gegner, der einigen weiter vorne mitspielenden Teams, bestes Beispiel Kornwestheim, schon Punkte abgeknöpft oder gegen diese nur denkbar knapp verloren hat.
Deshalb sollte sich der TVS nicht auf dem deutlichen Hinspielsieg in eigener Halle ausruhen, sondern muss noch einmal höchstkonzentriert auftreten, zumal in Markgröningen Harz komplett verboten ist. Die Erfahrung zeigt, dass die Erste in Spielen ohne Harz seit jeher Probleme hatte.

Beim TVS fällt neben Tobias Pecoroni, der immer noch an seiner Sprunggelenksverletzung laboriert, Johannes Hofmann aus privaten Gründen aus.Anpfiff ist um 18:45 in der Neuen Sporthalle in Markgröningen.