Frauen 13.10.24 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - HSG Strohgäu 2 20:26
Am vergangenen Wochenende trafen die Frauen der HSG Sulzbach-Murrhardt in ihrem ersten Heimspiel auf die HSG Strohgäu. Die Partie fand in der gut besuchten Sporthalle in Sulzbach an der Murr statt.
Der Beginn des Spiels zeigte sich als ein ausgeglichenes Duell. Beide Teams agierten auf Augenhöhe und lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch. Die Abwehrreihe der HSG stand gut, trotz dessen gelang es nicht sich entscheidend abzusetzen. Den Ausgleich zum 11:11 erzielte Lotta Ziegler 5 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff.

Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel zunächst ausgeglichen. Doch etwa Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich die HSG Strohgäu durch eine Reihe präziser Angriffe mit vier Toren absetzen. Wie auch im letzten Spiel konnte, trotz beherztem Einsatz der Gastgeberinnen, der Rückstand nicht wieder aufgeholt werden.
Am Ende musste sich die HSG Sulzbach-Murrhardt mit 20:26 geschlagen geben.
Die HSG Frauen hoffen in den nächsten Spielen an ihre Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen zu können.

Am Sonntag den 20.10. um 16:30 Uhr trifft man in der Gemeindehalle in Oppenweiler auf die Frauen des HCOB 3.

Es spielten: Lara Kircher, Lotta Ziegler (1), Annika Übele (6), Helena Obermeier (1), Nadja Weller, Theresa Übele (3/2), Mara Henninger (1), Manja Seel, Tayla Heller, Nadine Stieler, Lena-Sofie Feucht (1), Ajscha-Marie Nikolai, Nele Drechsel (7/4)