Männer 2 17.03.12 Uhr TV Sulzbach 2 - HSG Neckar FBH 3 31:17
Am Samstagnachmittag trifft der TVS 2 auf den Tabellenfünften der Kreisliga C, auf die HSG Neckar 3. Für den TVS 2 ein unbequemer Gegner.

Schon im Hinspiel gab es für die Mannschaft um Coach Eckhard Weller nichts zu holen. Es setzte eine deutliche 35:23. Vor allem der starke Rückraum setzte dem TVS 2 zu. Man fand kein Mittel gegen diesen. In letzter Zeit schwächelte aber die HSG. Man spielte gegen Markgröningen 3 unentschieden und man verlor gegen Großsachsenheim 3 deutlich mit 32:23. Aber der TVS 2 muss trotzdem hellwach agieren um nicht unter die Räder zu kommen.

Der TVS 2 spielt im Moment eher gegen sich selbst und nicht gegen seinen Gegner. Nach den schwachen Partien gegen LB Eglosheim und Hemmingen - man gewann zwar, bot aber keinen schönen Handball - setzte man am letzen Sonntag das sogenannte i-Tüpfelchen. In der schwächsten Saisonleistung verlor man gegen Markgröningen 3 zurecht mit 29:24!

Mit einer Rehabilitierung und einem Sieg am Samstag gegen die HSG Neckar 3 will der TVS 2 weiterhin am Spitzenduo Großsachsenheim und Vaihingen dran bleiben und sich somit von seinen Zuschauern am letzten Heimspieltag verabschieden.
Spielbeginn ist 17:00 Uhr!