Männer 2 11.03.12 Uhr TV Markgrön. 3 - TV Sulzbach 2 29:24
Nach desaströsen 60 Minuten, verlor der TVS 2 zu recht mit 5 Toren Unterschied, gegen den Tabellensiebten aus Markgröningen und ist somit wieder auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht.

Der TVS 2 bot am Sonntagmittag kein Handball für Feinschmecker, sondern Handball aus dem Gruselkabinett. Die komplette Mannschaft stand neben sich, ansonsten kann man diese Niederlage nicht erklären.

Die Partie begann eigentlich recht vielversprechend für den TVS 2. 2 gespielte Angriffe, 2 Tore, man führte 0:2. Was will man mehr. Markgröningen kam ran und es entwickelte sich bis zum 4:4 eine spannenden Partie. Aber bis dato unerklärlichen Gründen, hörte die Mannschaft des TVS mit dem Handballspielen auf. Es war keine Abwehr vorhanden. Die Gastgeber konnten schalten und walten wie sie wollten. Im Angriff, dasselbe Bild. Die technischen Fehler häuften sich. Man konnte den Ball nicht fangen bzw. man spielte dem Gegner den Ball in die Hände. Aus einem 4:4 wurde ein 7:4. Das Grauen war immer noch nicht zu Ende. Markgröningen baute seine Führung auf 12:5 aus. Man wurde regelrecht vorgeführt. Nach 30 Minuten ging der TVS 2 mit 16:9 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte wurde leider nicht besser. Dies war eine Kopie der ersten Hälfte. Man konnte Zwischenzeitlich auf 3 Tore den Rückstand verkürzen (19:16 und 21:18), aber mehr war an diesem Tag nicht drin. Man spielte gegen Markgröningen und einen unsichtbaren Gegner. Gegen sich selbst. Am Ende verlor man in der Höhe zu recht mit 29:24!

Die Mannschaft darf jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Denn halten wir uns an William Shakespeare: „Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück.“

Es spielten: Tolga Resimoglu (Tor), Nicolai Plapp (1), Boris Baumann (11/9), Hans-Jörg Harsch, Bernd Pröger (1), Armin Hungbaur (2), Nils Müller (1), Kai Hübner, Christoph Mehnert (1), Jan Mosebach, Fabian Fritz (3), Thassilo Lang (2), Julian Weller (2)