Erfolgreich waren von links nach rechts: Leopold Fritz, Philipp Munz, Yanneck Metzger, Jonathan Zügel, Tom-Erik Dusch, Felix Hirzel. Es fehlt Silas Seyfried. ,
Die HSG darf 7 neue Kinderhandballspielleiter in ihren Reihen begrüßen.
Um den Einstieg in das Schiedsrichterwesen zu vereinfachen gibt es den Kinderhandballspielleiter. Dieser berechtigt zu Einsätzen von der F-Jugend bis zur D-Jugend. Einsatzort ist nur beim Heimverein.
Nach der Theorie fanden die Praxisprüfungen während der Mini-WM in Möglingen statt.
Alle 7 haben diese erfolgreich bestanden.
Dies sind Tom-Erik Dusch, Leopold Fritz, Felix Hirzel, Yanneck Metzger, Philipp Munz, Silas Seyfried und Jonathan Zügel.
Bei der Praxisprüfung von Yanneck Metzger und Philipp Munz war die Fotografin leider nicht dabei.
Die erste Bewährungsprobe fand für Silas Seyfried noch am gleichen Tag beim Spiel der männlichen D-Jugend gegen den TV Markgröningen in Murrhardt statt. Betreut wurde er während des Spiels durch Max Lang.