Handballer machen beim Ferienprogramm mit.
Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Handballer beim Ferienprogramm der Stadt Murrhardt und der Gemeinde Sulzbach.
Insgesamt 12 Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren haben mitgemacht. Nach den Aufwärmspielen A-Fange und Feuer-Wasser-Sturm ging es ans Aufwärmen mit Dehnübungen. Weiter ging es mit Grundlagen bei der Ballhandhabung mit Fang- und Wurfvarianten, diversen Koordinationsübungen bis hin zu einem kleinen Handballspiel zum Abschluss. Hier waren die Kinder mit viel Ausdauer und Engagement dabei. Zur Belohnung erhielt jedes Kind eine Urkunde über die Teilnahme am Ferienprogramm. Unterstützt wurden die Organisatorinnen Martina Fricker und Norgat Trefz von dem HSG-E-Jugend Trainer Max Lang.