Männer 2 19.10.19 Uhr EK Besigheim - HSG Sulzbach-Murrhardt 2 15:18
Kai Elser (4 Tore) zeigte in Besigheim ansteigende Form.
Nach dem deutlichen 36:26 Heimsieg gegen HB Ludwigsburg 3 reiste die HSG Sulzbach-Murrhardt 2 mit breiter Brust zum Auswärtsspiel gegen EK Besigheim. Der bis dato Tabellenzweite aus Besigheim wollte mit einem Sieg seine Position im oberen Tabellendrittel der Kreisliga A festigen. Beide Mannschaften kamen zu Beginn der Begegnung nur schwer in Gang. Auf beiden Seiten wurden zu Beginn einige Torchancen ausgelassen. Eine ausgeglichene, jedoch ereignislose erste Halbzeit endete mit einem 7:7 unentschieden.
Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich die zweite Herrenmannschaft der HSG etwas torfreudiger. Zwischenzeitlich konnte die HSG Sulzbach-Murrhardt 2 ihren Vorsprung auf 13:9 und damit auf 4 Treffer erhöhen. Diesen ließen sich die Spieler der HSG nicht mehr nehmen und so stand am Ende des Spiels ein verdienter 18:15 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. Die HSG steht mit diesem Ergebnis nach fünf gespielten Spielen vorübergehend mit 6:4 Punkten aktuell auf Tabellenplatz zwei.
Beste Werfer der Partie waren die Außenspieler Laszlo Groß mit 6 sowie Kai Elser mit 4 Toren.
Nun folgt eine kurze Herbstpause bevor am 10.11.19 ein Auswärtsspiel bei der SG Bottwartal folgt.

Es spielten für die HSG Sulzbach-Murrhardt 2:
Luca Lang (Tor), Christos Genitraros (Tor), Tizian Lang (1), Joshua Gogel (1), Jonas Oppenländer (2), Till Frosch, Jan Baßmann (2), Alexander Moosmann, Laszlo Groß (6), Kai Elser (4), Simon Peter (1), Pascal Weiß, Daniel Sieber (1), Bernd Pröger.