Männer 2 14.01.12 Uhr TV Sulzbach 2 - SV Kornwestheim 4 32:27
Am kommenden „Super Samstag“ bestreitet der TVS 2 sein erstes Spiel im Jahr 2012. Gleich zu Beginn besucht kein geringer als der Tabellenführer der Kreisliga C, der SV Kornwestheim 4, die Traditions- und Ausbildungsmannschaft des TVS.

Im Hinspiel verlor man deutlich mit 25:31, obwohl man eine Zeitlang sehr gut mitgehalten hat. Im Rückspiel sind die Gäste ebenfalls wieder hochfavorisiert. Mit nur 3 Minuspunkten ist Kornwestheim der unangefochtene Tabellenführer in der Kreisliga C. Mit ihren Mix aus erfahrenen und jungen Spielern, spielen sie einen schnellen und druckvollen Handball.

Der TVS2 hat schon in dieser Saison bewiesen, dass man auch starke Mannschaften schlagen kann bzw. einen sehr guten Handball zeigen kann. Mit einer aggressiven Abwehr und schnellem Tempohandball, versucht die Mannschaft um Eckhard Weller, den Tabellenführer zu ärgern und dass die 2 Punkte in Sulzbach bleiben.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr