Spiel abgesagt: HSG zieht in Relegation ein
Aufgrund der heutigen, ziemlich kurzfristigen Absage des letzten Saisonspiels durch die HB Ludwigsburg 2 zieht die HSG Sulzbach-Murrhardt in die Relegationsspiele um den Landesliga-Aufstieg ein. Trotz der Spielabsage feiern wir unseren Saisonabschluss in der Sulzbacher Sporthalle. Interessierte Zuschauer sind hierbei herzlich eingeladen, ab 16 Uhr auf eine Wurst vom Grill und/oder ein Kaltgetränk vorbeizukommen!

Die Relegationsspiele finden am 5. Mai in Sulzbach und am 7. oder 8. Mai beim Zweitplatzierten des Bezirks Neckar-Zollern statt. Weitere Informationen folgen hierzu in Kürze. Interessenten an einer Busfahrt zum Auswärtsspiel werden gebeten, sich bis Montag entweder beim Saisonabschluss in der Halle in die Liste einzutragen, oder das auf der Homepage verfügbare Formular (Link) auszufüllen.