Schwache Leistung führt zu deutlicher Niederlage
Das Spiel der Sulzbacher gegen den TV Tamm wurde wegen schlechter Leistung in der Abwehr als auch im Angriff verloren.
Die erste Halbzeit fing anfangs gut an und am Ende war wieder ein Rückschlag des TV Sulzbach. Deswegen stand es vor der Halbzeitpause 11:11.
Das Problem war die zweite Halbzeit, in der die Abwehr noch schlechter war als kurz vor der Halbzeitpause. Es waren zu viele Lücken offen und man tat nicht, was man hätte tun sollen. Die Außenspieler wurden so gut wie nie gedeckt und die Arme waren fast immer unten. Die Abwehr rutschte auch nie zusammen. Im Angriff kam man meistens nicht zum Abschluss aufgrund eigensinniger Einzelaktionen und zahlreicher miserabler Pässe. Auch wegen den Fehlannahmen des Balles, die meistens in die Hände des Gegners oder ins Aus gefallen sind, hat der TV Sulzbach verloren. Wenn man aber doch zum Abschluss kam, traf die Mannschaft entweder nicht das Tor oder man scheiterte am gut aufgelegten Torwart des TV Tamm.
Als der befreiende Schlusspfiff ertönte, stand es dann 17:26.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Simon Peter (6), Axel Körner (1), Jonas Pecoroni (4), Noah Kramer, Marco Miguens (1), Lukas Miguens, Pascal Bursztyn (1), Oliver Karl (4), Noah Wasiliew