Erfolgreiches Spiel
Ohne Auswechselspielerin musste die weibliche C-Jugend gegen den TSV Oberriexingen antreten.
Trotzdem waren die Mädels gut gelaunt und kamen super ins Spiel. Aufgrund der sehr guten Abwehr- und Torfrauleistung ging der TVS nach kurzer Zeit mit 5:0 in Führung. Durch ein schnelles Spiel im Angriff konnten sich die Sulzbacher Mädels Lücken erarbeiten. Diese Chancen wurden meistens auch genutzt und man konnte die Führung noch weiter ausbauen. Bis zur Halbzeitspause kassierte der TVS nur 1 Gegentor. Man ging mit einem 13:1 in die Kabinen.
Auch am Anfang der zweiten Hälfte waren die Sulzbacher Mädels nicht zu bremsen. Sie liesen kaum Gegentore zu. Doch die Konzentration lies nach und es kam zu vielen Fehlpässen. Diese versuchten die Oberriexinger zu nutzen, aber das scheiterte fast immer an Tuce Ressimoglou, der Torfrau des TVS. Für den TSV Oberriexingen war es am Ende unmöglich noch aufzuholen.
Der TVS siegte mit einem 23:6 und jede Spielerin konnte etwas zu dem Sieg beitragen.

Am Freitag findet um 18:00 Uhr noch ein Nachholspiel gegen den TSV Asperg statt. Da werden die Sulzbacher Mädels nochmal alles geben, bevor es in die B-Jugend geht.

Es spielten: Tuce Ressimoglou, Nadja Weller(4), Jana Löcherbach(2), Helen Peter(3), Leonie Mayer(2), Ajscha-Marie Nicolai(10), Melissa Henninger(2).