Unentschieden gegen Vaihingen
Am vergangenen Samstag bestritten die Mädels der weiblichen C-Jugend ihr erstes Rundenspiel in der Bezirksliga gegen Mitaufsteiger TV Vaihingen.
Die Partie verlief bis zum Spielstand von 6:7 sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften war bis dahin in der Lage sich deutlich abzusetzen. Einzig und allein die schlechte Chancenverwertung der Sulzbach Mädels ermöglichte es den Gästen mit einer 17:14 Führung in die Halbzeitpause zu gehen.
In der zweiten Halbzeit wollten die Sulzbacher Mädels den Rückstand aufholen und die Partie für sich entscheiden. Durch ein schnelles und aktives Angriffsspiel konnten sie einfache Tore erzielen. Leider schlichen sich dadurch auch einige technische Fehler ein, die vom TV Vaihingen meist mit Gegentreffern bestraft wurden.
Der Ausgleichstreffer zum 24:24 setzte die Gäste erheblich unter Druck und verleitete sie zu technischen Fehlern, die Sulzbach in den letzten 30 Spielsekunden zu ihrem Vorteil und somit zum Führungstreffer ausnutzen konnte. Leider schaffte der TV Vaihingen mit einem Rückraumschuss in den letzten 2 Spielsekunden doch noch den Ausgleichstreffer zum 25:25.
Es spielten:
Tuce Resimoglou (Tor), Christina Abele, Nadja Weller, Leandra Böhm, Leonie Mayer, Madeleine Knehr, Kathrin Kaumeyer, Helena Obermeier, Ajscha-Marie Öttinger, Lisa Schilling, Franziska Baumann, Melissa Henniger.