Überblick Wochenende 24.9/25.9
Nach dem großteils durchwachsenen Saisonauftakt letztes Wochenende sind an diesem Samstag und Sonntag sieben Mannschaften des TVS im Einsatz. davon sechs auswärts (vier davon in Kornwestheim). Nur die weibliche E-Jugend hat am Sonntag einen Heimspieltag in der Sulzbacher Sporthalle.
Den Auftakt am Samstag macht die weibliche B-Jugend am Samstag um 14:30 Uhr beim Auswärtsspiel in Ditzingen und will dabei an die Leistung beim deutlich gewonnen Auftaktspiel gegen die JSG Möglingen/Schwieberdingen anknüpfen.
Die Frauenmannschaft spielt am Samstag um 16:30 Uhr in Aldingen. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Bönnigheim wartet nun ein harter Brocken auf die TVS-Frauen. (siehe auch Vorbericht)
Außerdem gibt es diesen Samstag 4x die Paarung SV Kornwestheim - TV Sulzbach. Den Beginn macht zeitgleich zur wB-Jugend die männl. B-Jugend. Nachdem das Auftaktspiel knapp verloren ging, will man sich sicher steigern und nun den ersten Sieg der Saison einfahren. Darauf folgt dann das erste Saisonspiel der zweiten Mannschaft(siehe Vorbericht). Anschließend bestreitet die männl. C-Jugend ihr zweites Saisonspiel und will erneut gegen Kornwestheim 2 gewinnen, die man schon in der diesjährigen Qualifikation zur Bezirksliga geschlagen hat. Den Abschluss bildet dann das Spiel der ersten Männermannschaft, siehe hierzu auch den seperaten Vorbericht.