TV Großsachsenheim 3 - TVS 2
Am Samstagmittag bestreitet der TVS 2 sein letztes Saisonspiel. Es geht gegen den Tabellenführer der Kreisliga C. Gegen Großsachsenheim 3.

Großsachsenheim ist ein unangenehmer Gegner für den TVS. Vor nicht mal einem Jahr, bestritt der TVS 2 gegen Großsachsenheim 3 ein Relegationsspiel. Es ging um den Verbleib in der Kreisliga C oder den Abstieg in die Kreisliga D. Der TVS 2 verlor klar und deutlich und man wäre eigentlich aber abgestiegen. Durch glückliche Umstände, konnte der TVS 2 in der Liga bleiben und spielt nun um den Aufstieg in die Kreisliga B.

Im Hinspiel siegte der TVS 2 deutlich mit 32:16! Aber so einfach wird es bestimmt nicht. Großsachsenheim bestreitet ebenfalls sein letztes Spiel, ist aktueller Tabellenführer und möchte sich gebührend vor der Heimkulisse verabschieden.

Der TVS 2 kommt gestärkt in die Partie. Nach der unnötigen Niederlage gegen Markgröningen, gab es einen deutlichen Sieg gegen die HSG Neckar 3 und somit bewahrte man sich die Aufstiegschancen. Der TVS 2 muss weiterhin aggressiv in der Abwehr agieren und seine Chancen nutzen, dann kann der TVS 2 gewinnen und die Chance nutzen in die Kreisliga B aufzusteigen.

Anpfiff ist am 24.03 um 14:30 in Großsachsenheim