Einfach schlecht!!!
Die sulzbacher Leistung in der ersten Hälfte kann man ganz einfach beschreiben: nicht Bezirsligareif.
Aufgrund des fast sicheren Ligaverbleibs, hätte der TVS das Spiel gegen den favorisierten Spitzenreiter eigentlich ganz locker angehen können. Aber im Gegenteil. Sulzbach verkrampfte schon in den ersten Minuten. Krasse Fehler waren die Folge. Man ging schnell mit 5:1 (7.) in Rückstand, kam zwar auf 9:5 (15.) heran, doch das Spiel des TVS war dennoch kaum anzuschauen. Man gab sich schon Mitte der ersten Hälfte auf. Die Folge der schlechtesten Halbzeit der Saison war der 17:7 Pausenrückstand.

Anfangs der zweiten Hälfte zeigte der TVS wenigstens ein bisschen Charakter. Man war bis zur 45. Minute sogar die bessere Mannschaft und kam deshalb auf 22:17 heran. Ein Glaube das Spiel zu drehen war dennoch nicht zu erkennen. In den letzten Minuten viel Sulzbach dann wieder völlig auseinander und verlor das Spiel hoch verdient mit 33:23.

Nach dem Spiel hätte man viele Entschuldigungen finden können, zum Beispiel: der TVS ist spielerisch und körperlich einfach zu schwach, der Ball war schlecht oder die junge TVS-Mannschaft ist zu unerfahren um gegen die stärkste Mannschaft der Liga mitzuhalten. Schlussendlich gab es aber nur einen Grund für die schmerzhafte Niederlage, nämlich die fehlende Einstellung der TVS Spieler.

Es spielten: Johannes Hofmann (Tor), Benjamin Sacher (Tor), Johannes Mehnert (2), Andreas Knapp (2), Michael Müller, Andreas Vogelmann (1), Jonathan Leipold (3), Tobias Mosebach, Armin Fritz (5/2), Michael Eckhardt, Fabian Weller (2), Christoph Boitin (7), Benedikt Nentwich (1)