Niederlage gegen starken Gegner
Trotz einer, vor allem in der ersten Halbzeit, starken Leistung musste der TVS gegen die SG Ludwigsburg/Eglosheim, dem wahrscheinlich stärksten Bezirksligakonkurrenten, eine Niederlage einstecken.

Sulzbach kam nur schwer ins Spiel. Nach zehn Minuten stand es bereits 3:7 für die Gäste. Die zu Beginn schwache Abwehrleistung und die wiedereinmal schlechte Chancenauswertung des TVS machten es den Ludwigsburgern einfach einen Vorsprung herauszuarbeiten. Mitte der ersten Hälfte, beim Spielstand von 9:14, schien der Sieger bereits festzustehen. Doch die jungen TVS-Spieler zeigten Moral und kamen durch die überragenden zehn Minuten vor der Halbzeit zu einem 17:17 Pausenstand, woran auch der starke Torhüter Johannes Hofmann großen Anteil hatte.

Anfangs der zweiten Hälfte, bis zum Spielstand von 19:20 (35.), war das Spiel noch ausgeglichen. Dann brach der TVS jedoch ein. Man konnte das hohe Niveau der SG nicht mehr halten und geriet so innerhalb von wenigen Minuten mit 19:25 in Rückstand. Die routinierten Gäste verwalteten ihren Vorsprung bis zum Ende und ließen dem TVS keine Chance mehr das Spiel noch einmal spannend zu machen. Die 31:24 Niederlage fiel am Ende, aufgrund der kämpferisch starken Leistung des TVS, doch etwas zu hoch aus. Die Mannschaft um Trainer Herbert Laible kann aus dem Spiel gegen den Spitzenreiter trotzdem viel Positives ziehen. Man kann zwar, aufgrund der fehlenden Routine und Konstanz, noch nicht gegen die Topteams der Liga gewinnen. Gegen die direkten Konkurrenten muss man aber mit einer solchen Leistung keine Angst haben.

Es spielten: Benjamin Sacher (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Johannes Mehnert (1) , Michael Eckhardt (2), Andreas Knapp, Christoph Boitin (3), Boris Baumann (5/5), Michael Müller, Andreas Vogelmann, Jonathan Leipold (4), Armin Fritz (1), Fabian Weller (4), Tobias Mosebach (1), Tobias Pecoroni (3)