Handball-Super-Samstag in Murrhardter Trauzenbachhalle
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach-Murrhardt – SG BBM Bietigheim III
Die HSG-Handballer traten beim TSV Bönnigheim II personell dezimiert auf und mussten die erste Saisonniederlage hinnehmen. Spieler Michael Müller findet, dass „wir in der zweiten Halbzeit trotz deutlichen Rückstands Moral bewiesen haben“. Am morgigen Samstag (20 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) werden Markus Maslowski und Laszlo Groß weiter fehlen. Der Einsatz von Spielertrainer Veton Broqi ist fraglich. „Wir gehen als Außenseiter in die Partie“, sagt Michael Müller und verweist auf die Stärke des Gegners: „Bietigheim hat schon in der vergangenen Saison ganz vorne mitgemischt und führt die Tabelle auch jetzt wieder an.“

Männer 2 Kreisliga A: HSG Sulzbach-Murrhardt II – TSV Wiernsheim
Am morgigen Samstag (16 Uhr) trifft der Achte in der Trauzenbachhalle in Murrhardt auf den Sechsten. Das könnte eine ausgeglichene Partie ergeben. „Die vergangenen beiden Spiele verliefen nicht wie gewollt“, sagt HSG-Akteur Niklas Kugler. Er erwartet gegen Wiernsheim ein Match auf Augenhöhe. Tobias Gruber, Jannis Kircher, Noah Lenz, Lewin Kollak und Max Lang fallen jedoch aus.

Frauen Bezirksklasse: HSG Sulzbach-Murrhardt – SG BBM Bietigheim III
Die HSG siegte vor zwei Wochen deutlich gegen die Handballregion Bottwar III. Mit einem weiteren Erfolg kann sie am Samstag (18 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) ihr Punktekonto ausgleichen.