Vizemeister
Am vergangenen Sonntag den 26.03.22 hatte die HSG die Möglichkeit sich in Besigheim die Meisterschaft zu sichern. Die Mannschaft war hoch motiviert und freute sich auf ein spannendes Endspiel. Leider vergab die HSG in den ersten 15 Minuten zu viele Torchancen und scheiterte zudem immer wieder an dem stark haltenden Torwart von Besigheim. Auch die Abwehr musste sich erst auf den Gegner einstellen, wodurch sich ein früher Rückstand von sechs zu zwei nicht verhindern lies (10.Minute). Wenig technischer Fehler im Angriff und eine immer besser werdende Abwehr konnten den bitteren Rückstand zur Halbzeit von 11:7 nicht verhindern.
In der Pause verhalfen die klaren Ansagen von Trainer Lothar Stroth, im Angriff durch mehr Variation Lücken in der besigheimer Abwehr zu bilden, zu erneuter Kraft. Somit gelang es der HSG in der 32. Minute bis auf zwei Tore an die Heimmannschaft heranzukommen (13:11). Durch eine nun eingespielte und kommunikative Abwehr entstanden einige Gegenstoß-Möglichkeiten die aber zu selten genutzt wurden. So verpassten die Jungs der HSG die Gelegenheit das Spiel für sich zu entscheiden. In der Schlussphase des Spiels führten nur noch vereinzelt Aktionen der HSG zum Torerfolg, und somit entschied Besigheim das Spiel mit 26:18 für sich und gewinnt die Meisterschaft. Trotzdem freut sich die HSG über den Titel des Vizemeisters, da die gesamte Mannschaft eine starke Entwicklung, im Vergleich zur vorherigen Saison, gemacht hat. Daher geht ein großes Dankeschön an Trainer Lothar Stroth für sein Engagement und vor allem auch an die vielen mitgereisten Fans, die die Spieler lautstark unterstützt haben.

Es spielten: Benjamin Klingenberg, Felix Schmidgall (2), Leopold Fritz, Jonathan Zügel (8), Yanneck Metzger, Ciwan Yaman, Moritz Rützel (1), Tom-Erik Dusch, Jonathan Knödler (1), Philipp Munz (4/1), Patrick Bacher (1), Josua Braun