Weibliche B-Jugend gegen HC Metter-Enz 28:19
Im letzten Heimspiel der Saison ging es gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn HC Metter-Enz.
Anfangs verlief die Partie relativ ausgeglichen. Obwohl man einige klare Chancen nicht verwerten konnte ging unsere Mannschaft in Führung. Durch schnell vorgetragene Angriffe und einige direkte Konter baute man die Führung aus. Zur Halbzeit stand es 13:8 für die HSG.
Durch eine offensive Abwehr und teilweise Manndeckung brachte man Metter-Enz immer wieder in Schwierigkeiten. In der 32. Minute ging man mit 18:10 in Führung. Metter-Enz kam durch gute Einzelaktionen zwar immer wieder auf 5 Tore heran, doch unsere Mannschaft erspielte sich
konsequent ihre Tore im Angriff. Es wurde schön zusammen gespielt, wobei auch einige Positionswechsel unserer Spielerinnen der guten Angriffsleistung keinen Abbruch taten.
Zum Schluß konnte man einen verdienten, deutlichen Sieg in Höhe von 28:19 erspielen.
So hatte man die 27:20 Niederlage im Hinspiel wieder gut gemacht.

Es spielten: Madita Kreder (7), Leni Drechsel (1), Kim Schaible (+ im Tor),
Sina Reibl (10), Nele Drechsel (5/2), Wiebke Geyer (+ im Tor), Diana Reibl (5/1),
Maren Trefz, Maike Buchwald , Nina Feil.

Trainer: Pascal Weiß, Lewin Kollak und Daniel Drechsel