Weibliche B-Jugend gegen TSV Bönnigheim am Samstag 09.11.2019

Mit nur 8 Spielerinnen trat man Auswärts an. Zu Beginn konnte man 1:3 in Führung gehen.
Bietigheim holte auf konnte immer wieder über den Kreis Tore erzielen. Bei unseren Mädchen wechselten sich die Torschützen ab. Zur Halbzeit wechselte man beim Stand von 11:11 die Seiten.
Bis zum 16:15 in der 37 Minute konnten unsere Mädchen noch mithalten. Danach zog Bietigheim auf 20:15 davon. Wir konnten lediglich immer nur um ein Tor verkürzen. Der Gegner antwortete prompt mit einem Gegentreffer so ging die Partie letztlich deutlich mit 25:19 verloren.
Kim Schaible hatte in der 2. Halbzeit primäre im Tor und hat ihre Sache gut gemacht. Die 8 Tore in der zweiten Halbzeit waren an diesem Tag einfach zu wenig.

Es spielten: Diana Reibl (1/1), Madita Kreder (5), Leni Drechsel, Kim Schaible (1) (+ im Tor), Sina Reibl (2), Nele Drechsel (9/5), Nina Feil (1),Wiebke Geyer (+ im Tor)

Trainer: Pascal Weiß, Lewin Kollak, Daniel Drechsel