Tabellenführer geschlagen – Platz zwei gefestigt.
Am Samstag den 01.02.2020 holte sich die HSG wichtige zwei Punkte gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenersten HSG Marbach Rielingshausen 2.
Nach einer anfangs ausgeglichenen Partie konnte sich die HSG Sulzbach – Murrhardt 2 durch eine starke mannschaftliche Abwehrleistung und einem überragenden Torwart Luca Lang auf einen fünf Tore Vorsprung (5:10) absetzen. Diesen Vorsprung konnten sie bis zur Halbzeit aufrechterhalten (13:17). Die Männer der zweiten Herrenmannschaft kamen wach und reaktionsschnell wieder aus der Kabine und konnten somit die Mannschaft der HSG Marbach - Rielingshausen bis zur 40. Minute auf einem Abstand von drei Toren halten. Doch dann bäumte sich die Heimmannschaft nochmals zur Schlussoffensive, unterstützt durch die zahlreich erschienenen Zuschauer, auf (23:24). Doch die HSG Sulzbach - Murrhardt blieb nervenstark und rettete ihren Vorsprung, der sich am Ende nur noch auf zwei Tore beschränkte über die Zeit.
Bester Torschütze war mit seinen sieben Toren Laszlo Groß.
Es spielten: Luca Lang (Tor), Christos Genitraros (Tor), Joshua Gogel (1), Daniel Sieber , Jonas Oppenländer, Jan Baßmann, Alexander Moosmann (1), Laszlo Groß (7), David Miguens, Simon Peter (4), Bernd Pröger (3), Tom Elser (4), Kai Elser (3), Tizian Lang (4).