Erste und Zweite wollen sich in Heimspielen rehabilitieren
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach-Murrhardt – HG Steinheim/Kleinbottwar
Die HSG-Handballer ließen bei CVJM Möglingen aufgrund einer „katastrophalen Leistung“ (Betreuer Tobias Lörch) beide Punkte. Das Team könne „um Längen“ besser spielen, dies sei nun zu beweisen, ergänzt Lörch vor dem Heimspiel gegen die mit 3:5 Punkten aus den Startlöchern gekommene HG. Man sei gewarnt, denn im vergangenen Jahr habe man auswärts nur einen Punkt gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar errungen. Das Heimspiel komme zur rechten Zeit, um zu beweisen, „dass die Leistung im vergangenen Spiel nur ein Ausrutscher war“ (Lörch). Bei den Gastgebern sind keine Spieler verletzt. Anwurf ist heute um 20Uhr in der Sporthalle in Sulzbach.

Männer 2 Bezirksklasse: HSG Sulzbach-Murrhardt II – TV Großbottwar II
Die HSG II wartet als Aufsteiger auf die ersten Punkte. Trainer Frank Pause hofft, dass diese gegen den gleichfalls punktlosen TV Großbottwar II gesammelt werden. „Es wird wichtig sein, über die gesamten 60 Minuten konsequent und konzentriert zu agieren“, sagt der Coach, man wolle sich mit einem Sieg ein Erfolgserlebnis erarbeiten. Die HSG wird heute um 18 Uhr (Sporthalle in Sulzbach) ohne Roman Warstat und Luca Weinmann antreten, der Einsatz von Laszlo Groß ist fraglich.

Jugend
Nur 2 Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Den Anfang macht am Samstag die männliche B-Jugend. Gegner in der Bezirksklassepartie ist der EK Besigheim. Hier kommt es auf die Tagesform und wieviel Spieler zur Verfügung stehen an. Anpfiff ist um 16.15 Uhr in der Sporthalle in Sulzbach.

Am Sonntag findet der zweite Spieltag der männlichen D-Jugend in der Kreisliga statt. Dies wird ein guter Spieltag da beide Gegner der HSG Jungs außer Konkurrenz spielen und damit die Punkte bei der HSG verbleiben. Um 13.20 Uhr geht es gegen den TSV Affalterbach und um 15.20 Uhr gegen die HSG Neckar FBH 2. Ausgetragen werden die Spiele in der Sporthalle Holzacker in Affalterbach.