HSG 2 siegt im Spitzenspiel
Am Sonntag Abend war die HSG Sulzbach/Murrhardt 2 zu Gast beim TV Mundelsheim 2. Das Duell Zweiter gegen Dritter versprach viel Spannung in der Mundelsheimer Käsberghalle. Von Beginn an zeigte die HSG Sulzbach/Murrhardt 2 dass man hier die zwei Punkte mitnehmen wollte. Zwar wurden einige Bälle leichtfertig vertendelt doch die Abwehr stand gut und so führte die HSG nach 8 Minuten bereits mit 5:2 Toren. Anschließend kamen die Hausherren besser in die Partie und drehen das Spiel bis zur Halbzeit zu einem 13:10 für den TV Mundelsheim 2. In der Halbzeit schwor Trainer Eckart Weller seine Mannschaft nochmal ein um den Kampf anzunehmen, was schließlich auch Früchte trug. Bis zur 45. Minute holte man Tor um Tor auf und ging dann auch mit 2 Toren in Führung. Bis zum Schluss war es ein sehr enges Spiel doch die HSG Sulzbach/Murrhardt 2 ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. So endete das Spiel 23:22 für die HSG.