Frauen und Zweite sind auswärts im Einsatz
Frauen Bezirksklasse: HSG Neckar FBH – HSG Sulzbach/Murrhardt
Die Favoritenfrage ist klar: Der verlustpunktfreie Erste erwartet am Sonntag (18.45 Uhr, Benningen) das punktlose Sulzbach/Murrhardt. Auch in Korntal stellte HSG-Trainerin Bianca Bayh zuletzt ein Nachlassen der Kräfte nach der Pause fest. Trotz allem hofft sie, dem Ersten das Leben so schwer wie möglich zu machen. Nicht dabei: Luisa Mebert, Sandra Görlich, Madeleine Knehr, Marianna Horwarth.

Männer 2 Kreisliga A: TSV Korntal – HSG Sulzbach/Murrhardt II
Zuletzt kam die HSG Sulzbach/Murrhardt II zu einfachen Punkten, der SKV Oberstenfeld III trat nicht an. Am Sonntag (17 Uhr, Sporthalle Korntal) wird aber wieder gespielt, beim Vierten (8:2 Punkte) sieht Trainer Eckhard Weller sein Team in der Außenseiterrolle. Mit Nicolas Knapp, Hannes Wieland, Marc Schmidt und Thassilo Lang fehlen einige Spieler, „trotzdem werden wir versuchen, das Optimale zu erreichen“ (Weller).