HSG 2 dreht Partie in Korntal
Am Sonntag Abend war die HSG Sulzbach Murrhardt 2 zu Gast in Korntal. Das Spiel startete für die HSG anders als geplant. Durch einfache Ballverluste im Aufbauspiel und schlechtes Abwehrverhalten lagen die Gastgeber aus Korntal schnell mit 7:2 in Front. Bis zur Halbzeit konnte der zwischenzeitliche Sieben Tore Rückstand auf 4 Tore zum 17:13 für Korntal verkürzt werden. Bis zum Stand von 20:16 gaben sich beide Mannschaften keine Blöße, dann legte die HSG einen 9 zu 0 Tore Lauf hin und zog auf 20:25 davon. Diesen Vorsprung baute die HSG noch weiter aus und siegte verdient mit 31:38 Toren.

Es spielten: Manuel Gruber, Tolga Resimoglou, Roman Warstat (alle Tor)
Alex Wolf (4), Tobias Noller (5), Markus Neumann (1), Jonas Oppenländer (5), Jan Baßmann (3), Laszlo Groß (3), Hannes Wieland (2) , Simon Peter (2) , Nicolas Knapp (1) , Daniel Sieber (12/7)