Schwere Aufgaben für Zweite und Frauen in Murrhardt
Männer 2 Kreisliga A: HSG Sulzbach/Murrhardt II – TSV Korntal
Die HSG befindet sich auf Kurs in Richtung Bezirksklasse. Siegt sie morgen um 20 Uhr in der Murrhardter Trauzenbachhalle, dann hätte sie den aktuell vier Punkte zurückliegenden Fünften wohl dauerhaft distanziert. Trainer Eckhard Weller rechnet mit einem Spiel auf Augenhöhe, verweist auf Korntals gute Ergebnisse in den vergangenen Wochen und sagt: „Wir müssen von Beginn an hellwach und konzentriert sein.“ Nicht dabei sind Daniel Sieber und Oliver Karl. Der Einsatz von Hannes Wieland ist fraglich.

Frauen Bezirksklasse: HSG Sulzbach/Murrhardt – HSG Neckar FBH
Die HSG verkaufte sich beim Zweiten Korntal gut, verlor aber mit 12:14. Wie oft in dieser Saison habe es im Angriff an Durchschlagskraft gefehlt, bilanzierte Trainer Mario Perri, der sein Team aber für die Abwehrarbeit lobte. Vor der anstehenden Aufgabe gegen die HSG Neckar morgen (18 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) hat er Respekt und verweist darauf, dass der Tabellenführer oft recht deutlich gewann. Es gelte, sich gut zu verkaufen und das Spielfeld „ohne Debakel zu verlassen“. Nicht so gut sei in dieser Woche die Trainingsbeteiligung gewesen.