männliche C-Jugend 07.01.12 Uhr HSG Marb/Riel - TV Sulzbach 20:23
Im ersten Spiel im neuen Jahr traf die männl. C-Jugend auf den Rivalen aus Marbach/Rielingshausen, den man bereits zu Beginn der Saison bezwingen konnte.
Das Spiel begann ausgeglichen und keiner der beiden Mannschaften gelang es zu Beginn auf mehr als zwei Tore davonzuziehen, ehe den TVS-Jungs beim Stand von 10:7 erstmals eine 3-Tore Führung glückte. In dieser Phase gelangen dem TVS einige Tore durch Einzelaktionen sowie durch schön herausgespielte Tore über den Kreis, während die HSG aus Marbach vorallem durch Rückraumwürfe der beiden groß gewachsenen Halbspieler, die der TVS nie so recht in den Griff bekam, zum Erfolg kam. Im weiteren Verlauf blieb die Begegnung ausgeglichen und so ging der TVS mit einem 14:12 Vorsprung in die Pause.

Auch der Start in die zweite Halbzeit gestaltete sich wieder ausgeglichen. Die HSG wollte unbedingt wieder herankommen, doch dem TVS gelang es den 2 bzw. 3 Torevorsprung zu halten. Der TVS verpasste es bis zum Stand von 19:16 allerdings auch, den Vorsprung auszubauen, da die Chancen dazu durchaus vorhanden waren. Bemerkenswert war in dieser Phase lediglich, dass die Abwehr nun besser stand und auch Torwart Hannes Zahn einige Schüsse der HSG abwehren konnte. Dann allerdings gelang es durch Konter sowie schnell vorgetragene Angriffe den Vorsprung auf 23:17 auszubauen und für die Entscheidung zu sorgen. Am Ende stand dann ein verdienter 23:20 Sieg für die TVS Jungs zu Buche.

Nun gilt es auf diesem Erfolgserlebnis aufzubauen, damit die Rückrunde insgesamt erfolgreicher als die Hinrunde gestaltet werden kann.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Benjamin Mehnert (9/2), Oliver Karl (5/1), Simon Peter (5), Lucas Miguens, Sam Bay, Pascal Bursztyn, Batuhan Cakmak, Marco Miguens, Fabian Woelke (4), Yannik Fritz